Loading

Logo

Project 01

Engagement

Sport hat eine einfache Formel: Nur Leistung zählt.

Neben den sportlichen Leistungen ist die finanzielle Unterhaltung des Spielbetriebes eine Herausforderung. Ohne Sponsoren, persönliches Engagement und einer nachhaltigen Konzeption mit Nachwuchsförderung geht es nicht. Ich unterstütze seit mehreren Jahren den Handballclub Leipzig, der als Rekordmeister im deutschen Frauenhandball auch ein Aushängeschild der Stadt Leipzig ist.

Erfolg beginnt beim Nachwuchs. Aufgrund meiner eigenen Geschichte als Leistungssportlerin bei der DHfK Leipzig gehen Sachverstand und Herz in meine Tätigkeit als Vorstandsmitglied des Förderkreises des Handballclub Leipzig ein, der den Nachwuchs des HCL mit neuen Ideen und Geldern nachhaltig unterstützt.

www.hc-leipzig.de

www.foerderkreis-hcleipzig.de

Der Haus und Grund e.V. setzt sich nachhaltig für Vermieterinteressen ein, erwirkt Urteile und informiert auch über technische Entwicklungen, die einem Baurechtsjuristen für die Bearbeitung von Mandaten über Baumängel nicht fremd sein sollten.

www.HausundGrund.de